Finden Sie schnell tor motor für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Industrietorantriebe

Industrietorantriebe

- GIGAroll für Rolltore - GIGAsedo für Sektionaltore - GIGAspeed für Schnelllauftore - Steuerung GIGAcontrol - GIGAchain für Rolltore
Niederspannungsmotoren

Niederspannungsmotoren

Schleifringläufer voriges Produkt nächstes Produkt Schutzklasse: Safe Area Leistungsbereich: bis 1.100 kW Baugrößen: 160 - 560 Polanzahl: 2, 4, 6, 8 und mehr Schutzart: IP 23, IP 55 Thermische Klasse: 155 (F) Kühlung: TEFC / CACA / CACW / ODP voriges Produkt nächstes Produkt Seite drucken
Drehstrom-Käfigläufermotor

Drehstrom-Käfigläufermotor

Wir bieten Standard-Drehstrommotoren in verschieden Leistungen und Polpaarzahlen an. im Leistungsbereich von 0,06 bis 355kW ab Lager verfügbar, weitere Leistungsgrößen auf Anfrage 750/1000/1500/3000Upm IEC-Anbaumaße Aluminium und Graugussgehäuse für Umrichterbetrieb geeignet Modifikationen möglich (Fremdbelüftung, abweichende Lackierung, Motorschutz, ...)
Torantriebe für Ihr Einfahrtstor, Schiebetor oder Garagentor.

Torantriebe für Ihr Einfahrtstor, Schiebetor oder Garagentor.

Qualität und Sicherheit stehen bei Limes an erster Stelle! Wir haben für jedes Tor, egal ob Garagen, Dreh- Schiebe oder Rolltor, wir können Ihnen den richtigen Antrieb anbieten! Automation, ist in unserer Zeit ein häufig verwendeter Begriff, der sich immer wieder im alltäglichen Leben wieder findet. Die moderne Automation begleitet uns in allen Lebensbereichen, um uns den Alltag zu erleichtern und dabei zweifellos auch die Lebensqualität zu verbessern. Unsere Produkte bieten ein vielfältiges Angebot an integrierten und sich ständig weiterentwickelnden Lösungen. Durch die Verwendung modernster Elektronik, wird Funktionalität und einfache Programmierweise kombiniert. Unser hauseigener Elektriker installiert Ihre Antriebe und wartet Ihre Toranlagen und Garagentore! Dies unterstreicht das Streben unseres Unternehmens, das tägliche Leben so einfach und komfortabel als möglich zu gestalten.
Sonderhugetriebemotor Sondergetriebe Hubgetriebe

Sonderhugetriebemotor Sondergetriebe Hubgetriebe

Hubgetriebe Hubgetriebemotor Sondergetriebe Sonderhubgetriebemotor
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Getriebemotore werden bei uns zuverlässig instandgesetzt und serviciert. Herstellerunabhängig bieten wir Ihnen Service im Bereich Prüfung, Wartung, Reparatur und Auslegung von Ersatzantrieben. Umbauten und Sonderlösungen stehen auf unserer Tagesordnung. Stirnradgetriebe Schneckengetriebe Flachgetriebe Verstellgetriebe Sondergetriebe
Getriebemotor

Getriebemotor

Betriebemotoren sind in unterschiedlichen Ausführungen und in den Baugrößen 63 bis zur Baugröße 160 in allen gängigen Drehzahlen, Leistungen und Spannungen verfügbar. Baugröße:: 63 bis 160 Leistung: 0,18 bis 22kW Drehzahl:: 500, 750, 1000, 1500, 3000U/min
Hochspannungsmotoren

Hochspannungsmotoren

Schleifringläufer voriges Produkt nächstes Produkt Schutzklasse: Safe Area Leistungsbereich: bis 13,2 MW Baugrößen: 355 - 1.120 Polanzahl: 2, 4, 6 und mehr Schutzart: IP 23, IP 55 Thermische Klasse: 155 (F) Kühlung: CACA, CACW, ODP voriges Produkt nächstes Produkt zurück zu Produkte Seite drucken
Motor Sport Kollektion

Motor Sport Kollektion

Die Motorex-Bucher Group AG ist ein Schweizer Unternehmen, das hochwertige Schmiermittel, Reinigungs- und Wartungsprodukte für Motorräder, Fahrräder und andere Fahrzeuge herstellt. Seit 2017 zählt das Unternehmen zu unseren geschätzten Partnern, für die wir hochwertige Textil-Merchandising-Produkte entwerfen und herstellen. Unsere Designs zeichnen sich durch eine Palette von Grautönen aus, die durch das markante Grün ihres Corporate Designs akzentuiert werden.
Bremsmotoren

Bremsmotoren

Wir bieten Bremsmotoren mit einem Leistungsbereich von 0,37 bis 37 KW an. Leistungsbereich 0,37 - 37 kW Baugröße 71 - 200 Umdrehungen 2800/1400/950/700 U/min Auch als polumschaltbare Motoren lieferbar
Bremsmotoren

Bremsmotoren

Sondermotoren der Firma Kräutler sind ab der Baugröße 56 bis zur Baugröße 160 in allen gängigen Drehzahlen, Leistungen, Spannungen und unterschiedlichen Bremsen verfügbar. Durch den modularen Aufbau der Bremse können eine Vielzahl an Varianten mit einem Grundmodul verwirklicht werden. Folgende Varianten sind untereinander kombinierbar: • Bremse mit Niro-Reibblech und Staubschutzring • Bremse mit Handlüftung • Bremse mit Mikroschalter • Doppelbremse für Theaterausführung • Gekapselte Bremse für IP65 • Bremse für Impulsgeberanbau • Drehmomenteinstellung bei Grundmodul E Baugröße:: 56 bis 160 Leistung: bis 22kW Drehzahl:: 3000, 1500, 1000, 750, 600, 500, 375U/min Polumschaltbar:: 2 und 3 Drehzahlen
Bremsmotoren

Bremsmotoren

Bei vielen Anwendungen kommt es darauf an, Antriebe sicher und schnell zum Stehen zu bringen. Für Aufzüge, Hebezeuge, Kräne, Winden, Fördereinrichtungen oder Werkzeugmaschinen sind VEM-Bremsmotoren eine gute und sichere Wahl. Merkmale • Energieökonomisch und umweltfreundlich • Ausführung nach DIN EN 60034 (IEC 60072) • Anbauabmessungen und Zuordnung der Leistungen nach DIN 42673, 42677 oder progressiv • robuste schwingungsarme Graugussausführung • thermische Klasse 155 (F) mit thermischer Reserve, 180 (H) als Option möglich • Anschlusskästen wahlweise oben, rechts und links lieferbar • vielfältige Modifizierbarkeit Baugrößen: 63 – 355 Leistungsbereich: 0,12 – 500 kW Wirkungsgradklassen nach IEC 60034-30: Die Motoren können unter Beachtung der VO(EG) 640/2009 in den Ausführungen: ohne Wirkungsgradklassifizierung, Standard Efficiency IE1, High Efficiency IE2, Premium Efficiency IE3 geliefert werden Drehzahlen: 3.000, 1.500, 1.000, 750, 600, 500 min⁻¹, niedrigere Drehzahlen auf Anfrage möglich Schutzarten: IP 55, optional IP 56, IP 65 nach EN 60034-5 (IEC 60034-5) Bauformen: IM B3, IM B35, IM B5, IM B14, IM B34 und abgeleitete Bauformen nach EN 60034-7 Kühlarten: nach EN 60034-6 (IEC 60034-6) eigenbelüftet, IC 411 fremdbelüftet, IC 416 unbelüftet, IC 410 Kühlmitteltemperatur/ Aufstellungshöhe: standardmäßig -20 °C bis +40 °C, Aufstellungshöhe 1000 m über NN, abweichende Temperaturen und Aufstellungshöhen auf Anfrage Transponder: optional, RFID System iID®2000 (13.56 MHz basierend auf ISO 15693)
Trommelmotor

Trommelmotor

Wir bieten Trommelmotoren in verschiedenen Ausführungen an. 0,025 – 132 kW Bandgeschwindigkeit: 0,05 – 4,50 m/s Trommeldurchmesser: 72 – 800mm dreihphasig 2-, 4-, 6- und 8-polig
E-Bootsmotor mit Qualität und Erfahrung

E-Bootsmotor mit Qualität und Erfahrung

Anfragen entgegen und beraten Sie individuell. Besuchen Sie unsere Website unter www.aquamot.com für weitere Informationen.
wassergekühlte Motoren

wassergekühlte Motoren

Wassergekühlte Sondermotoren der Firma Kräutler sind ab der Baugröße 63 bis zur Baugröße 160 in allen gängigen Drehzahlen, Leistungen und Spannungen verfügbar. Vorteile des wassergekühlten Motors: • Erhöhte Leistung gegenüber IEC Normmotor gleicher Baugröße • Keine störenden Lüftergeräusche • Keine Wärmeabgabe an die unmittelbare Umgebung • Die Verlustwärme kann zu einem hohen Maße wieder genutzt werden • Höhere Schalthäufigkeiten realisierbar • Höchste Dynamik Baugröße:: 63 bis 160 Leistung: bis 30kW Drehzahl:: 3000, 1500, 1000, 750, 600, 500, 375U/min
Motorrad Kraftstofftanks

Motorrad Kraftstofftanks

Die Motorradkomponenten von ROTO sind mit einer Leidenschaft für Geschwindigkeit und Adrenalin gefertigt und bieten leistungsstarke Lösungen für Motorrad-Enthusiasten und Hersteller. Diese Komponenten sind darauf ausgelegt, die Leistung und Sicherheit von Motorrädern zu verbessern und ein aufregendes, aber sicheres Fahrerlebnis zu gewährleisten. Mit einem Fokus auf leichte und langlebige Materialien sind die Motorradkomponenten von ROTO so konzipiert, dass sie den Anforderungen von Hochgeschwindigkeitsfahrten standhalten und gleichzeitig eine optimale Funktionalität bieten. Das innovative Design und die präzise Fertigung der Motorradkomponenten von ROTO machen sie zur bevorzugten Wahl für diejenigen, die ihr Fahrerlebnis verbessern möchten. Durch die Verwendung fortschrittlicher Materialien und modernster Technologie bieten diese Komponenten außergewöhnliche Haltbarkeit und Leistung, sodass Fahrer ihre Grenzen mit Vertrauen überschreiten können. Ob für professionelles Rennen oder Freizeitriding, die Motorradkomponenten von ROTO bieten die Zuverlässigkeit und Exzellenz, die Fahrer verlangen.
FEUERWEHR-Fahrzeuge

FEUERWEHR-Fahrzeuge

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Bau von Feuerwehrfahrzeugen. Speziell bei LAST -Fahrzeugen in unterschiedlichster Ausführung und Ausstattung haben wir uns einen Namen gemacht. Ob mit Pritschenaufbau oder Kofferaufbau, mit oder ohne Ladebordwand oder diverse Sonderlösungen: Flexibel abgestimmt auf Ihre Wünsche und aufgebaut auf die unterschiedlichsten Fahrgestelle realisieren wir Ihren individuellen Feuerwehr -Aufbau. Qualitativ hochwertige Feuerwehr-Pflichtbeladung, unterschiedliche LED-Lichtanlagen und durchdachte Ladungssicherung runden unser Angebot ab. LAST auf Mercedes Benz Sprinter 519 CDI DOKA 4x4 mit Pritsche, Plane, Seitentüre und Ladebordwand. LAST-Aufbau auf Ford Transit DOKA mit Plane. LAST-Aufbau auf VW T5 4x4 mit Alupritsche und Plane. LAST-Kofferaufbau auf Mercedes Benz Sprinter 519 CDI DOKA, 4325 mm Radstand mit Seitentüre und 1000 kg Ladebordwand. LAST-Kofferaufbau mit Seitentüre. Ladebordwand, Heckklappe und automatisch mitschwenkende Heckleuchtenkonsole. LAST auf Mercedes Benz Sprinter 519 CDI DOKA 4x4 mit Pritsche, Plane und Ladebordwand. Geteilte/klappbare Ladebordwand am Heck und Seitenklappe. LAST auf Mercedes Benz Sprinter 519 CDI DOKA 4x4 mit Pritsche, Plane und Ladebordwand. Durchladeluke in der Stirnwand. LAST auf IVECO Daily 70 C 17 DOKA 4x4 mit Alu-Pritschenaufbau und Ladebordwand. 1000 kg BÄR Ladeborwand mit klappbarer LED-Heckleuchtenkonsole. LAST auf Mercedes Benz Sprinter 519 CDI DOKA 4x4 mit Alu-Pritschenaufbau und Ladebordwand. 1000 kg MBB Palfinger Ladebordwand und Verkehrsleiteinrichtung. LAST auf IVECO EUROCARGO 100 E 22 DOKA mit Kofferaufbau und Ladebordwand. Plywood-Kofferaufbau mit Seitentüre und 1000 kg BÄR Ladeborwand. Klappbare Heckleuchtenkonsole mit LED-Eckblaulichtern. Konsole steht in jeder Position der Heckklappe waagrecht. Ideal zur Anbringung von Umfeldbeleuchtung, Rückfahrkamera, Verkehrsleiteinrichtung etc. LED Spiegel- Manövrierscheinwerfer, Weitwinkel mit über 1000 Lumen. Unzerbrechliche Polycarbonatlinse im Alu-Gehäuse. NIRO-Gerätekasten am Unterbau, Deckel mit Gasfederunterstützung, LED-Innenbeleuchtung und Öffnungskontrolle im Fahrerhaus. LED-Umfeldbeleuchtung. MTF Innenausbau für die Tauchergruppe. Grosser und kleiner LAST warten auf die Übergabe 360° Panorama MB-Sprinter Doppelkabiner LAST: Pannellum 2.2.1 360-Grad Panorama MB-Sprinter Doppelkabiner LAST Loading... 1.46 / 1.71 MB Click to Load Panorama 360° Panorama Laderaum LAST: Pannellum 2.2.1 360-Grad Panorama Laderaum LAST Loading... Click to Load Panorama 360° Panorama FORD TRANSIT Doppelkabiner LAST: Pannellum 2.2.1 360-Grad Panorama FORD TRANSIT Doppelkabiner LAST Loading... Click to Load Panorama © 2018 Rammer Fahrzeugbau GmbH, A-6330 Kufstein, all rights reserved
CNC-Bohren (Lohnarbeit)

CNC-Bohren (Lohnarbeit)

Auf Kundenwunsch versehen wir die Werkstücke auch mit Löchern. Auf unserem CNC-Bearbeitungscenter fertigen wir für diverse Firmen komplexeste Einzelteile und übernehmen Lohnarbeiten im Bereich Sägen, Bürsten, Stanzen, Bohren und Fräsen.
BERGER Johnston VT651 LKW Aufbau-Kehrmaschine

BERGER Johnston VT651 LKW Aufbau-Kehrmaschine

Der VT651 wurde entwickelt, um auf eine große Bandbreite an Chassis Modellen zu passen und so spezifischen, operativen Bedürfnissen zu entsprechen. Behältervolumen netto 6,5 m3 nominal Wassertank 1572 Liter Tellerbesen (CB) Durchmesser 500 mm Durchmesser 650-710 Option Kehrwalze (WSB) Durchmesser 406 mm Motor JCB EcoMax 444 Stufe 4 Hubraum 4,4 Liter Anzahl Zylinder 4 Leistung 55 kW bei 2200 U/min Max. Drehmoment 400 Nm bei 1250 U/min Abgasnorm NRMM Stufe 4 EU Richtlinie 97/68EC Betriebsdrehzahl Variabel 1200-1500 & 1500-2000 U/min Chassisanforderung 13-15 Tonnen Radstand 3150 mm nominal Der VT651 wurde entwickelt, um auf eine große Bandbreite an Chassis Modellen zu passen und so spezifischen, operativen Bedürfnissen zu entsprechen. Sie können sich sicher sein, dass die Johnston VT651 Kehrfahrzeug konstante Power und Leistung zeigen wird, um allen Aufgaben gerecht zu werden. Die Kontrollsysteme im Führerhaus sind ergonomisch angebracht, um während der Kehrarbeit eine sichere und leichte Bedienbarkeit zu garantieren.Der VT651 bietet die ideale Balance zwischen Arbeitsleistung, Umwelteinwirkung und niedriger Gesamtbetriebskosten und die verfügbaren Optionen passen sich an eine breite Bandbreite an. Dies macht die Johnston VT651 zum Kehrfahrzeug der Wahl, und das weltweit. Hochmoderne Einrichtungen für Konstruktion, Design und Herstellung stellen sicher dass unsere Produkte qualitativ und technisch weiterhin die Besten der Branche sind. Charakteristik - Robuste Konstruktion - On Board Kontrollsystem - Pressadrain Wasserausspülsystem - Hochleistungsventilator - Tellerbesen mit Schnellwechselsystem - Staubunterdrückungssystem - Mittelkehrwalze schnellwechselbar - Gezogener Saugmund - Gezogenes Besenaggregat
SPEZIALFAHRZEUGE

SPEZIALFAHRZEUGE

mit Schmiermittel-Messanlage Messanlage zur Abgabe von Schmiermitteln Ausführung als Tankaufbau oder LKW mit IBC
Typ 6000T Kehrmaschinen-Aufbau

Typ 6000T Kehrmaschinen-Aufbau

in Standard- und Wechselausführung montiert auf spesenfrei in unser Werk Hallein anzulieferndes LKW-Fahrgestell in der Ausführung für TRILETY-Straßenkehrmaschinen. Grundausstattung: Motor-Ventilatoraggregat, bestehend aus IVECO-Turbo-Dieselmotor, Typ 8045 Se, Leistung 81 kW, mit Schaltkupplung, elektro-pneumatisch angesteuert, autom. Motorüberwachung, Auspuffanlage hochgezogen, Hochleistungsgebläse, elektrische Drehzahlregulierung am Schaltpult, Schmutzbehälter, 6 m3 Inhalt, mit einer Sperrgutklappe rechts und automatisch abklappbaren Laubgitter, Behälterboden aus Edelstahl (Werkstoff 1.4301), hydr. Verriegelung der Entleerungsklappe, integrierter Wassertank aus Edelstahl, 1000 l Inhalt Wassersprühanlage mit trockenlaufsicherer Membranpumpe, 40 l/min bei 40 bar, hydraulisch angetrieben, vom Schaltpult zu- und abschaltbar Rechtsseitiges Kehraggregat, über eine Anhängerkupplung und 2 starre Stützräder gezogen, 450 mm über Fahrzeugbreite ausfahrbar, Saugtrichter 600 mm breit, mit Innenbeschichtung, pneumatischer Grobaufnahmevorrichtung, 1 Tellerbesen, 700 mm Ø Zubringer-Walzenbesen, 1500 mm lang, 400 mm Ø Stufenlose Besendrehzahlregulierung für beide Besen am Fahrzeugrahmen Auflagedruckverstellung für Tellerbesen über Steuerpult Automatische Verriegelung der Kehraggregate in angehobenem Zustand Automatisches Anheben der Kehraggregate beim Einlegen des Retourganges Zentrales Steuerpult im Fahrerhaus für die Steuerung der Arbeitsfunktionen Sicherheitsstütze mit Überkippsicherung, pneumatisch zu entriegeln 2 Hinterradkotflügel aus Kunststoff Abspritzschlauch 1/2", Hydrantenfüllschlauch, Hydrantenschlüssel Arbeitsscheinwerfer Belastungsanzeiger Standard-Lackierung des Kessels und der Kehraggregate im RAL-Farbton 2011 Unterfahrschutz heckseitig Warnmarkierung
Dlouhy Service House für Spezialfahrzeuge

Dlouhy Service House für Spezialfahrzeuge

Perfekt betreut – von Auslieferung bis Wiederverkauf Für jedes unserer Spezialfahrzeuge halten wir umfassende Serviceleistungen bereit, von der ausführlichen Beratung bei der individuellen Konfiguration des Innenraums bis hin zur minutiösen Einschulung bei der Auslieferung – und darüber hinaus: Dlouhy Service House übernimmt die regelmäßige Wartung aller Innenraumkomponenten, serviciert Ausrüstung und Geräte und kümmert sich um allfällige Reparaturen. Damit sichern wir Robustheit, Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit – und halten das Fahrzeug allzeit einsatzbereit. Spengler & Lackierarbeiten Sanierung der Einrichtung Wartung der Geräte Dlouhy Service House für den Tragsessel Ausführliche Beratung bei der Konfiguration Regelmäßige Wartung Austausch von Komponenten Allfällige Reparaturen Für Wartungs- und Reparaturarbeiten rund um den Dlouhy Tragsessel haben wir auch in Deutschland drei top-geschulte Servicepartner: Du findest sie hier
Condition Monitoring

Condition Monitoring

Wir bieten Ihnen unser Condition Monitoring Service für eine frühzeitige Erkennung drohender Störungen an. Ein sich anbahnender Lagerschaden am Elektromotor kann sich in Form von veränderten Schwingungen bemerkbar machen. Hier muss dann auch gleich gehandelt werden, damit die Reparatur von diesem Elektromotor nicht zu teuer für Sie ausfällt. Unentdeckt oder ohne Handeln, nimmt die Intensität dieser Schwingungen immer mehr zu, was zwangsläufig zu einem Ausfall des elektrischen Antriebs vom Generator/ Elektromotor führt. Durch die frühzeitige Erkennung drohender mechanischer und elektrischer Fehler mit unserem Condition Monitoring, können Sie einen unplanmäßigen Maschinenausfall verhindern. Diese würde dem Unternehmen unter Umständen nämlich viel Geld kosten! So aber sorgen Sie dafür, dass der Generator immer funktioniert und keinerlei Schaden am Elektromotor unentdeckt bleibt.